Herbstwanderung 2018

Die Arbeitsgemeinschaft 60plus-Südpfalz veranstaltet gemeinsam mit den Abgeordneten Thomas Hitschler, MdB, Wolfgang Schwarz, MdL und Alexander Schweitzer, MdL, ihre Herbstwanderung 2018: Auf den Spuren von Max Slevogt. Hierzu sind alle SPD-Mitglieder unserer Region und darüber hinaus sehr herzlich eingeladen. Natürlich sind auch (Ferien-) Gäste herzlich willkommen. Wer nicht mitlaufen kann, ist auch herzlich bei der Mittagspause und/oder beim Abschluss eingeladen.

Wann: Sonntag, 09.09.2018 um 10:00 Uhr
Treffpunkt: Leinsweiler, Parkplatz Slevogthof (Start und Ziel)
Mittagspause: An der Ahlmühle
Wanderführer: Alexander von Rettberg
Anmeldung: Damit wir, insbesondere das Mittagessen, planen können, bitten wir um Anmeldung beim Wahlkreisbüro von Thomas Hitschler, MdB:
Tel.: 06341/9871450, eMail: thomas.hitschler.ma03@bundestag.de

--> Ausschreibung

Viel Spaß bei der Wanderung

Wolfgang Thiel
1. Vorsitzender AG 60plus- Südpfalz

Klaus Böhm und Paul Meyer
Stellvertreter

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz