SPD-Kandel vor der Kommunalwahl 2019

Hellmuth Várnay, Vorsitzender des SPD-Gemeindeverbandes Kandel und der SPD-Fraktion im VG-Rat-Kandel, wird unser Gast sein beim 5. Stammtisch in 2018. Er wird darüber informieren, was die SPD für die Kommunalwahl im Mai 2019 „auf der Pfanne“ hat.

Wann: Donnerstag, 13. September 2018 um 15,30 Uhr
Wo: Kandel, Hauptstraße 102 (Brunnenpassage), Cafe Schaaf
Thema: Die SPD in der VG Kandel vor der Kommunalwahl am 26. Mai 2019
Referent: Hellmuth Várnay, Vorsitzender SPD-Gemeindeverband Kandel und der SPD-Fraktion im VG-Rat-Kandel

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Klaus Böhm

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers

21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung