SPD-Kandel vor der Kommunalwahl 2019

Hellmuth Várnay, Vorsitzender des SPD-Gemeindeverbandes Kandel und der SPD-Fraktion im VG-Rat-Kandel, wird unser Gast sein beim 5. Stammtisch in 2018. Er wird darüber informieren, was die SPD für die Kommunalwahl im Mai 2019 „auf der Pfanne“ hat.

Wann: Donnerstag, 13. September 2018 um 15,30 Uhr
Wo: Kandel, Hauptstraße 102 (Brunnenpassage), Cafe Schaaf
Thema: Die SPD in der VG Kandel vor der Kommunalwahl am 26. Mai 2019
Referent: Hellmuth Várnay, Vorsitzender SPD-Gemeindeverband Kandel und der SPD-Fraktion im VG-Rat-Kandel

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Klaus Böhm

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort