Jahresprgramm 2019

Auch im Jahr 2019 wird die Seiniorenorganisation der SPD-Südpfalz zu Vorträgen, Podiums- und Gesprächsrunden, aber auch zu gesellschaftlichen Ereignissen einladen. Darüber hinaus werden Angebote der SPD und anderer AG 60plus- Gliederungen wahrgenommen.
Mitglieder, Freunde der SPD und Interessierte sind zu den Aktivitäten herzlich eingeladen.

"Wir wollen entlang des Seniorenpolitischen Leitfadens, die Themen "beackern", um damit Gut leben im Alter in unserer Region zu ermöglichen", so der Vorsitzende Wolfgang Thiel.

- - > Jahresprogramm 2019 zum herunterladen

13.04.2021 15:09 SPD fordert Ende des „egozentrischen Kandidatenwettbewerbs“

13.04.2021 08:23 Corona-Tests am Arbeitsplatz – Fragen und Antworten