Schifffahrt auf dem Neckar bei Heidelberg

Die Arbeitsgemeinschaft AG 60plus-Südpfalz macht ihre Sommertour an den Neckar. Mit einer romantischen Schifffahrt von Heidelberg nach Neckarsteinach wollen wir unsere Nachbarregion kennenlernen.
Zwischenstation auf dem Weg nach Hause ist die historische Altstadt von Mosbach im Odenwald.

Zu dieser Tagesfahrt sind Mitglieder, Freunde und Interessierte sehr herzlich eingeladen.

Wann: Mittwoch, 06. Juni 2018

- - > Ausschreibung und Anmeldung

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch/Sie zu der Fahrt begrüßen könnten und wünschen Euch/Ihnen schon heute eine informative und gesellige Tagesfahrt.

Wolfgang Thiel
Vorsitzender AG 60plus- Südpfalz

Klaus Böhm
stellvertr. Vorsitzender AG 60plus- Südpfalz