AG 60plus im GV-BZA: Harald Lehmann kommt

"Nicht nur die Bundes- und Landespolitik sind wichtig für uns, sondern auch die Kommunalpolitik treibt uns um", so Wolfgang Thiel, Vorsitzender der AG 60plus im GV-BZA. Deshalb haben wir Harald Lehmann, SPD-Fraktionsvorsitzender des VG-Rates Bad Bergzabern zum Juni-Stammtisch eingeladen. Er wird mit uns die aktuellen Themen diskutieren.

Wann: Donnerstag, 14.06.2018 um 19:00 Uhr
Wo: Bad Bergzabern, Kurtalstr. 47, Hotel Kurparkblick, Nebenzimmer
Thema: Aktuelles von der SPD-Fraktion im VG-Rat BZA
Referent: Harald Lehmann, SPD-Fraktionsvorsitzender des VG-Rates Bad Bergzabern

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Wolfgang Thiel

18.07.2018 19:52 Künstliche Intelligenz für alle