Europa- Treff 2018 in Scheibenhardt

Veranstaltungen

Schon zum 24. male fand der Europa- Treff an der Lauterbrücke zwischen dem elsässischen Scheibenhard und dem deutschen Scheibenhardt statt. Karl- Heinz Benz, Vorsitzender  des SPD- Gemeindeverbandes Hagenbach, begrüßte am Samstag, 12.05.2018 mehr als 30 Freunde und Gäste aus dem Elsass und der Südpfalz zum kleinen Europa- Event. Bürgermeister von Hiwwe und Driwwe, der neue SPD- Kreisvorsitzende Felix Werling und viele AG 60plus- ler waren gekommen um die Fortentwicklung für ein vereintes Europa zu unterstreichen.

--> zum Bericht

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort