Herbstwanderung 2021: Herbstwanderung 2021 Rund um die Kalmit und das Felsenmeer

Die Arbeitsgemeinschaft 60plus-Südpfalz veranstaltet im Rahmen des Jahresprogramms 2021 ihre Herbstwanderung: Rund um die Kalmit und das Felsenmeer.

Wann: Sonntag, 03.10.2021 um 10:00 Uhr
Treffpunkt (Start und Ziel) :
Parkplatz am Hüttenhohl an der L515 , hinter der Gabelung L514/L515 Richtung Maikammer (siehe Karte)
Überraschung: mit Thomas Hitschler, direkt gewählter Bundestagsabgeordneter der Südpfalz!
Einkehr: Kalmit-Haus
Wanderführer: Alexander von Rettberg
Anmeldung: wolfgang@thiel-wt.de oder 06349/929560 wegen Mitfahrgelegenheit und Überraschung mit Thomas Hitschler, MdB
Tourenbeschreibung:
Wir starten am Parkplatz Hüttenhohl und laufen zunächst nach Süden, um den Hüttenberg Richtung Breitenberg. Von hier geht es nach einem kleinen Anstieg zum Kalmit-Haus, wo wir unsere Mittagspause einlegen. Nach der Stärkung wandern wir nach Süd-Westen durch das Felsenmeer zurück zum Ausgangspunkt.

Streckenlänge: ca. 7 km
Höhenunterschied: ca.  210 m