Gedenkfeier zu den November-Pogromen

Ehemalige Synagoge in BZA, Bild: B. Burry

Im November 1938 begann der Nazi-Terror, der mit dem Holocaust und der Zerstörung von ganz Europa endete. Wir müssen uns den rechtsradikalen Strömungen unserer Zeit entgegensetzen. Wehret den Anfängen!
Es ist für Demokraten in unserer Region geradzu eine Pflicht an der Gedenkfeier für die Zerstörung der Synagoge in BZA teilzunehmen.

Wann: 08.11.2019 um 19:00 Uhr
Wo: Bad Bergzabern, Gedekstein für die Synagoge in BZA
Veranstalter: SPD-BZA

Die AG 60plus-Südpfalz lädt alle Bürgerinnen und Bürger zu dieser Veranstaltung ein.

Wolfgang Thiel, Vorsitzender
Dr. Inge Sommer, Sigrid Weiler, Stellvertreterinnen

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin