AG 60plus-Südpfalz im Bundestagswahlkampf 2017

Die AG 60plus-Südpfalz hat den Bundestagswahlkampf 2017 eröffnet

Wenn es heißt "Wir machen Wahlkampf", dann ist die AG 60plus-Südpfalz wie immer mit aller Kraft dabei, um unsere SPD, unseren Kanzlerkandidaten Martin Schulz und unseren Bundestagsbgeordneten für die Südpfalz Thomas Hitschler zu unterstützen! Auch beim Bundestagewahlkampf 2017 kommt unser Markenzeichen - die Bodenzeitung - wieder voll zum Einsatz.
Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, bei unseren Infoständen mit Bodenzeitung ihr Votum abzugeben.

--> weitere Infos

18.09.2018 07:44 Wichtiger Schritt für mehr Rechtssicherheit
Bundesministerin Katarina Barley hat einen guten Gesetzentwurf zur Bekämpfung missbräuchlicher Abmahnungen vorgelegt, der die Forderungen der Koalitionsfraktionen vom 15. Juni 2018 umsetzt. Der Gesetzentwurf schiebt missbräuchlichen Abmahnungen auf allen Rechtsgebieten einen Riegel vor. „Abmahnungen sind ein wichtiges Instrument um fairen Wettbewerb sicherzustellen, aber es gilt, Missbrauch zu verhindern, um sowohl kleine Unternehmen und Vereine ebenso

17.09.2018 15:44 Das Baukindergeld startet am 18. September