AG 60plus im GV- BZA: 8. Stammtisch in 2017 mit David Emling von der AWO- Pfalz

Die AG 60plus im GV- Bad Bergzabern lädt zu ihrem 8. Stammtisch in 2017 ein. Wir wollen den im Juni 2017 ausgefallen Vortrag von David Emling, Ehrenamtskoordination der AWO-Pfalz, nachholen. Er informiert über die AWO und will mit uns Kooperationsmöglichkeiten ausloten.

Wann: Donnerstag, 12.10.2017 um 19:00 Uhr
Wo: Bad Bergzabern, Kurtalstr. 47, Hotel Kurparkblick, Nebenzimmer
Thema: AWO-Pfalz: Früher und heute – Kooperationsmöglichkeiten mit der AWO
Referent: David Emling, Ehrenamtskoordinator der AWO-Pfalz

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Wolfgang Thiel

18.09.2018 07:44 Wichtiger Schritt für mehr Rechtssicherheit
Bundesministerin Katarina Barley hat einen guten Gesetzentwurf zur Bekämpfung missbräuchlicher Abmahnungen vorgelegt, der die Forderungen der Koalitionsfraktionen vom 15. Juni 2018 umsetzt. Der Gesetzentwurf schiebt missbräuchlichen Abmahnungen auf allen Rechtsgebieten einen Riegel vor. „Abmahnungen sind ein wichtiges Instrument um fairen Wettbewerb sicherzustellen, aber es gilt, Missbrauch zu verhindern, um sowohl kleine Unternehmen und Vereine ebenso

17.09.2018 15:44 Das Baukindergeld startet am 18. September