AG 60plus-BZA: Klimawandel – Klimaschutz: Was ist zu tun?

Mit seinem Vortrag „Bis 2040: Raus aus den Fossilen und 100% Erneuerbare“ wird Wolfgang Thiel vom Verein Initiative Südpfalz-Energie e.V.  ein Thema aufgreifen, dass z.Z. in der Medienlandschaft an 1. Stelle steht. Bedrohung durch den Klimawandel, Klimaschutzziele und -Maßnahmen sind die Gliederungspunkte seines Vortrages.
In der anschließenden Diskussion wird der Vortragende mit den Stammtischteilnehmern der AG 60plus-BZA dieses, für die Menschheit so wichtige Thema vertiefen.

Wann: Donnerstag, 10.10.2019 um 19:00 Uhr
Wo: Bad Bergzabern, Kurtalstr. 47, Hotel Kurparkblick, Nebenzimmer
Thema: Bis 2040: Raus aus den Fossilen und 100% Erneuerbare
Referent: Wolfgang Thiel, Initiative Südpfalz-Energie e.V.

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte sehr herzlich eingeladen.

Wolfgang Thiel
Vorsitzender AG 60plus-BZA

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz