10 Jahre AG 60plus im SPD-Gemeindeverband Bad Bergzabern

Am 27. Oktober 2009 wurde die AG 60plus im GV-BZA in Bad Bergzabern im Hotel Wasgau gegründet. Das sind jetzt fast genau 10 Jahre her. Wir können mit Stolz zurückblicken, was wir alles auf die Beine gestellt haben: Angefangen von den monatlichen Stammtischen mit jeweils politischen Themen und gemütlichem Beisammensein, über Veranstaltungen, Exkursionen, Wanderungen, Ausflügen bis hin zu Wahlkämpfen. Wenn die SPD seine Senioren braucht, sind sie zur Stelle. Deshalb haben wir allen Grund, dieses Jubiläum mit unserer Freunden und Freundinnen zu feiern.
Wir freuen uns sehr, dass Kurt Beck, MP a.D. und Ehrenvorsitzender der SPD-RLP, Alexander Schweitzer, MdL, SPD-Fraktionsvorsitzender im Landtag von RLP und Vorsitzender der SPD-Pfalz, sowie Günther Ramsauer, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Bezirkstag Pfalz und Vorsitzender der AG 60plus-RLP  als Ehrengäste zugesagt haben.

Wann: 15. November 2019 um 19:00 Uhr

Wo: Bad Bergzabern, Kurtalstraße 47, Hotel Kurparkblick

Zu dieser Jubiläumsfeier sind alle AG 60plus-Mitglieder des GV-BZA und der Südpfalz sehr herzlich eingeladen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir darüber hinaus viele SPD-ler aus unserer Region in Bad Bergzabern begrüßen könnten.

Wolfgang Thiel, Vorsitzender
Dr. Inge Sommer, Stellvertreterin