Klausurtagung des Vorstandes der AG 60plus-Südpfalz am 10.10.2017

Zu Beginn einer Wahlperiode ist es schon lange Usus, dass sich der Vorstand der AG 60plus-Südpfalz zu einer Klausurtagung trifft, bei der das Arbeitsprogramm der beiden nächsten Jahre erarbeitet wird. Diese Mal traf sich der Vorstand am 10.10.2017 in der Winzergaststätte „Grafen von der Leyen“ in Burrweiler.

In den beiden Themenbereichen
- Bedürfnisse für das Leben im Alter
- Kommunikation nach innen und außen
wurden Vorschläge erarbeitet, die in den nächsten Vorstandssitzungen zu Anträgen formuliert werden sollen.

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN