Frühjahrswanderung 2016

Die Arbeitsgemeinschaft 60plus-Südpfalz veranstaltete am 24.04.2016 seine traditionelle Frühjahrswanderung: "Auf dem Mischwald-Wanderweg Gleiszellen-Gleishorbach".

Wir starteten an der Dionysiuskirche und wanderten durch den Ortskern von Gleishorbach. Am ältesten Haus (1566) und Dorfbrunnen vorbei, bis zum Dorfende. Von hier aus gings weiter am Seicheneck vorbei bis hoch zum Karlsplatz. Dort gabs Rucksackverpflegung. Danach wanderten wir wieder abwärts nach Gleiszellen mit einem wunderbaren Blick in die Rheinebene und schließlich in die Winzergasse, wo wir im Muskatellerhof von Walter Ball den Abschluss genießen konnten.
Danke an unseren Wanderführer: Peter Schlimmer.

(W.T.)

22.01.2021 09:49 Heil nimmt Arbeitgeber in die Pflicht