AG 60plus-Südpfalz: Vorstand trifft sich zum Jahresabschluß 2013

Die letzte Sitzung des Vorstandes im zu Ende gehenden Jahr fand am 10.12.2013 in Schwegenheim statt. Haupttagesordungspunkt der SPD-Senioren war die Durchsprache der Maßnahmen die im Workshop von Minfeld festgelegt wurden. Auch die Ergebnisse des Koalitionsvertrages auf Bundesebene wurden leidenschaftlich diskutiert.

Alexander von Rettberg, Vorsitzender der AG 60plus-Südpfalz, überreichte bei dem gemeinsamen Abendessen den Damen des Vorstandes ein Blumengesteck als Anerkennung für viel Tatkraft bei den Veranstaltungen der AG 60plus.

Kurt Kaufmann (am Kopfende sitzend), ehemaliger Bürgermeister von Schwegenheim, war Ehrengast der Abschlußsitzung

der Vorsitzende der AG 60plus-Südpfalz mit den Damen des Vorstandes und weiteren Helferinnen

23.08.2019 10:09 Thorsten Schäfer-Gümbel im Interview