AG 60plus-Südpfalz: Jahresabschlußfahrt

Ein Teil der Reisegruppe

Für die Jahresabschlußfahrt der AG 60plus hatte Klaus Böhm, stellvertretender Vorsitzender der AG 60plus-Südpfalz, einen ganz besonderen "Leckerbissen" organisiert: Eine Erlebnisführung im Audi-Forum in Neckarsulm und ein Besuch des weitbekannten Weihnachtsmarktes in Bad Wimpfen.
Wenn die AG 60plus einen Ausflug ankündigt, wird der Bus immer voll. Auch am 02. Dezember 2011 strömten die Globetrotter von Scheibenhardt, Bad Bergzabern, Kandel, Herxheim, Westheim, Landau und Maikammer zu den Abfahrtsorten.
Alexander von Rettberg, Vorsitzender der AG 60plus-Südpfalz, war sehr zufrieden über das große Interesse an den Aktivitäten der Senioren-Arbeitsgemeinschaft und dankte dem Orgtanisator und Reiseleiter Klaus Böhm. Er kündigte auch für nächstes Jahr ein vielfältiges Programm mit politischer Arbeit und Geselligkeit an.

Was war das nochmal für ein Typ?

Der NSU-Spider, ein Traum von allen jungen Burschen

Gaststände aus Skandinavien auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Wimpfen