Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht

Paul Meyer ist 70

Am 12.06.2018 hat Paul Meyer im Kreise seiner Familie, Freunde und guten Bekannten seinen 70. Geburtstag gefeiert. Klar war natürlich, dass seine Freunde der AG 60plus-Südpfalz, vertreten durch die Vorstandsmitglieder Wolfgang Thiel und Mike Volz, ihm die Ehre gegeben haben.
Paul kann mit Stolz auf sein ehrenamtliches Engagement in unserer Gesellschaft zurückblicken:
Schon als junger Bursche hat er zusammen mit Kurt Beck die Jusos in der Südpfalz aufgebaut. Danach war er Aktiv in den SPD-Ortsvereinen Albersweiler und Westheim, sowie im SPD-Unterbezirk Südpfalz. Als Ruheständler gehört er zu den Aktivposten der AG 60plus im Gemeindeverband Lingenfeld sowie in der AG 60plus-Südpfalz.
Darüber hinaus hat er sich auch noch als Ratsmitglied im VG- Rat Annweiler und im Gemeinderat Westheim eingebracht. Er war Vorsitzender des Turnvereins Westheim sowie Initiator und Gründungsmitglied der Initiative „Wir für Westheim“. Jetzt ist er Seniorenbeauftragter der Gemeinde Westheim.
Chapeau für so viel Engagement in unserer Gesellschaft, ein Vorbild für die Junge Generation!
(W.T.)

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je