Paul Meyer ist 70

Am 12.06.2018 hat Paul Meyer im Kreise seiner Familie, Freunde und guten Bekannten seinen 70. Geburtstag gefeiert. Klar war natürlich, dass seine Freunde der AG 60plus-Südpfalz, vertreten durch die Vorstandsmitglieder Wolfgang Thiel und Mike Volz, ihm die Ehre gegeben haben.
Paul kann mit Stolz auf sein ehrenamtliches Engagement in unserer Gesellschaft zurückblicken:
Schon als junger Bursche hat er zusammen mit Kurt Beck die Jusos in der Südpfalz aufgebaut. Danach war er Aktiv in den SPD-Ortsvereinen Albersweiler und Westheim, sowie im SPD-Unterbezirk Südpfalz. Als Ruheständler gehört er zu den Aktivposten der AG 60plus im Gemeindeverband Lingenfeld sowie in der AG 60plus-Südpfalz.
Darüber hinaus hat er sich auch noch als Ratsmitglied im VG- Rat Annweiler und im Gemeinderat Westheim eingebracht. Er war Vorsitzender des Turnvereins Westheim sowie Initiator und Gründungsmitglied der Initiative „Wir für Westheim“. Jetzt ist er Seniorenbeauftragter der Gemeinde Westheim.
Chapeau für so viel Engagement in unserer Gesellschaft, ein Vorbild für die Junge Generation!
(W.T.)

27.01.2021 18:06 Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus
Die SPD-Bundestagsfraktion gedenkt der Ermordung hunderttausender Kranker und Menschen mit Behinderungen durch den Nationalsozialismus. Menschen mit Behinderungen sind heute ein selbstverständlicher Teil unserer Gesellschaft. Sie bedürfen bei aller Normalität unseres besonderen Schutzes. „Der Nationalsozialismus betrieb eine menschenverachtende Vernichtungsmaschinerie, wie sie die Welt noch nie gesehen hat. Millionen von Menschen galten als `lebensunwert‘ und wurden industriell

22.01.2021 09:49 Heil nimmt Arbeitgeber in die Pflicht