Malu kommt nach Billigheim

Zum Wahlkampfendspurt freuen wir uns, unsere stellvertretende Parteivorsitzende Malu Dreyer an der Südlichen Weinstraße begrüßen zu dürfen.

Bei guter Musik, Essen vom Grill und bestem südpfälzischen Wein, laden die Bürgermeisterkandidaten Torsten Blank und Dietmar Pfister auf den zum politischen Dialog. Vor Ort sein werden auch unsere Abgeordneten Alexander Schweitzer, Thomas Hitschler und Wolfgang Schwarz, sowie zahlreiche unserer Kreistagskandidaten, wie Jennifer Braun und Birthe-Kunze-Bergs.

Natürlich wird die AG 60plus-Südpfalz mit ihrer Bodenzeitung auch dabei sein.

Wann: Dienstag, 21. Mai 2019 um 18:00 Uhr
Wo: Billigheim, ACHTUNG: wetterbdingt findet die Veranstaltung
im Bürgerhaus, Westliche Gleisbergstr. 23 statt

Alle Bürgerinnen und Bürger sind sehr herzlich eingeladen.

--> zur Einladung

12.06.2019 08:12 Högl/Heidenblut zu Betreuervergütung