Jahresabschlussfahrt zum Weihnachtsmarkt in Michelstadt

!!!!!!  Schnell anmelden, es sind nur noch wenige Plätze frei !!!!!!

Die Arbeitsgemeinschaft AG 60plus- Südpfalz fährt nach Michelstadt im Odenwald, zu einem der 10 schönsten Weihnachtsmärkte in Deutschland.
Zu dieser Tagesfahrt sind Mitglieder, Freunde und Interessierte sehr herzlich eingeladen.

Wann: Donnerstag, 13. Dezember 2018

- - > Ausschreibung und Anmeldung

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch/Sie zu der Fahrt begrüßen könnten und wünschen Euch/Ihnen schon heute eine informative und gesellige Tagesfahrt.

Wolfgang Thiel
Vorsitzender AG 60plus- Südpfalz

Klaus Böhm, Paul Meyer
stellvertr. Vorsitzende AG 60plus- Südpfalz

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!