Generationen halten zusammen

!!!ACHTUNG!!!
Es muss die 3-g-Regel beachtet werden: genesen - geimpft - getestet!!!

Zum Thema "Generationen halten zusammen" diskutierten die Jusos SÜW und die AG 60plus-Südpfalz gemeinsam mit dem südpfälzischen Bundestagsabgeordneten Thomas Hitschler und dem langjährigen rheinland-pfälzischen Ministerpräsidenten Kurt Beck.

Veranstalter: AG 60plus-Südpfalz und Jusos-SÜW mit OV-Bad Bergzabern

Wann: Mittwoch, 22.09.2021 um 19:00 Uhr

Wo: Bad Bergzabern: Schlosshalle

Podium:
- Thoms Hitschler, MdB und SPD-RLP-Landesgruppensprecher
- Kurt Beck, Ministerpräsident von RLP a.D., kommt Kurt
- Florian Funk: Moderator, Vorsitzender Jusos-SÜW
- Wolfgang Thiel, Moderator Vorsitzender AG 60plus-Südpfalz

"Die Welt von morgen geht uns alle etwas an, weil wir die Herausforderungen nur gemeinsam meistern werden", so Florian Funk, Vorsitzender der Jusos SÜW. Die Veranstaltung werde deshalb ganz bewusst zusammen mit der AG 60plus organisiert.

"Ob Rente oder Klima, viele Themen betreffen uns generationenübergreifend", erklärt Wolfgang Thiel, Vorsitzender der AG 60plus-Südpfalz. Die SPD stehe für ein generationenübergreifendes Miteinander, das es mehr denn je brauche, um die wichtigen Zukunftsaufgaben Digitalisierung und Klimaschutz erfolgreich zu bewältigen.

Zu dieser Veranstaltung  sindalle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Wolfgang Thiel, Vorsitzender AG 60plus-Südpfalz
Florian Funk, Vorsitzender Jusos-SÜW
Barbara Schweitzer, Vorsitzende Ortsverein Bad Bergzabern

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.