AG 60plus- Kandel: Klaus Böhm übergibt an Doris Fuchs

Stabsübergabe: Klaus Böhm gratuliert Doris Fuchs zu Wahl.

Auf ihrer SPD- Gemeindeverbandskonferenz haben die Kandeler Senioren Doris Fuchs aus Kandel einstimmig zur neuen Vorsitzenden der AG 60plus gewählt. Sie übernimmt nun die Arbeit von Klaus Böhm, der seit der Gründung der Senioren- Arbeitsgemeinschaft im Jahre 2010 den Vorsitz inne hatte.

Der Vorstand der AG 60plus-Südpfalz gratuliert Doris Fuch sehr herzlich und bietet ihr Unterstützung beim neuen Amt an.
Einen herzlich Dank an Klaus Böhm für seine hervorragende Arbeit in den letzten 8 Jahren. Er war mit seinen Senioren in Kandel ein Leuchtturm der AG 60plus-Südpfalz!

--> zum Bericht

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten