AG 60plus- BZA: Europa- und Kommunalwahlkampf - was machen die SPD- Senioren?

Die AG 60plus im GV- Bad Bergzabern lädt zu ihrem 1. Stammtisch in 2019 ein. Wir wollen bei diesem Treffen unser Jahresprogramm 2019 durchsprechen und festlegen.
Darüber hinaus werden wir darüber sprechen wie der Wahlkampf für die Europa- und Kommunalwahl gestaltet wird. Hierzu haben wir Stefan Steigner, Vorsitzender des SPD- Gemeindeverbandes- BZA eingeladen.

Wann: Donnerstag, 10.01.2019 um 19:00 Uhr
Wo: Bad Bergzabern, Kurtalstr. 47, Hotel Kurparkblick, Nebenzimmer
Thema: Europa- und Kommunalwahlkampf - was machen die SPD- Senioren?
Gast: Stefan Steigner, Vorsitzender des SPD- Gemeindeverbandes- BZA

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Wolfgang Thiel
Vorsitzender AG 60plus- BZA

05.06.2020 19:15 Bernhard Daldrup zu Kommunen im Konjunkturpaket
Milliardenschwere Entlastung der Kommunen im Konjunkturpaket Der Bund erstattet den Kommunen für das Jahr 2020 die Hälfte der Gewerbesteuerausfälle in Höhe von 5,9 Milliarden Euro. Darüber hinaus erhöht er dauerhaft seinen Anteil an den Kosten der Unterkunft für Langzeitarbeitslose. Die Städte und Gemeinden haben dadurch jedes Jahr vier Milliarden Euro mehr in den Kassen. Die