Peter Beutel ist neuer Ortsbürgermeister in Winden

Der neue Bürgermeister vor dem Ortswappen

In der Stichwahl zum Ortsbürgermeister setzte sich Peter Beutel (SPD) mit 310 Stimmen (55,6%) gegen seinen Mitbewerber Rolf Schönlaub (parteilos) mit 248 Stimmen (44,4%) durch. Die Wahlbeteiligung lag bei 66,5%. Damit wurde Peter Beutel zum neuen Ortsbürgermeister von Winden gewählt.

"Er ist einer von uns und darüber sind wir sehr stolz", sagte Klaus Böhm von der AG 60plus im GV-Kandel. "Wir werden ihn auch zukünftig unterstützen und hoffen, dass Peter weiter bei den Senioren mitmacht", so Klaus Böhm.

Pfalz-Express

SPD-Winden

Volker Poss, Bürgermeister der VG-Kandel gratuliert seinem zukünftigen Amtskollegen Peter Beutel

Peter Beutel mit seinen politischen Wegbegleitern