Informationsreihe "Energiewende": Exkursion zur Energielandschaft in Morbach

Achtung: Die Exkursion ist ausgebucht!

Im Rahmen der Informationsreihe zum Thema Energiewende in der Südpfalz, veranstaltet die SPD-Südpfalz in Kooperation mit der Bürgerstiftung Pfalz eine Exkursion zur Energielandschaft in Morbach/Hundsrück mit: Windkraft, Photovoltaik, Biogas, Blockheizkraftwerk (BHKW) und Holzpellets-Produktion.
Zu dieser Veranstaltung sind alle Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich eingeladen.

Wann: Samstag, 10.03.2012
Bus-Abfahrten:
- Kandel, Marktplatz: 07:00 Uhr
- Landau, alter Meßplatz: 07:25 Uhr

Ankunft in Kandel: ca. 18:30 Uhr

Preis: 15,- Euro pro Person für die Fahrt
Anmeldung bei Klaus Böhm:
- eMail: klaus.boehm11@t-online.de
- Tel: 07275/1686
Hinweis: Die Anmeldung ist verbindlich, wenn der Teilnehmer-Preis auf dem Konto von Klaus Böhm eingegangen ist. Konto 6676, Sparkasse GER-Kandel, BLZ 54851440.

Exkursionsleiter: Wolfgang Thiel

Programm:
- Besichtigung der Energielandschaft
- Mittagessen in der Flugplatz-Gaststätte in Göttschied (bei Idar-Oberstein), ein besonderes Erlebnis!

-->Ausschreibung und Anmeldung

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren