Sicherheit in der VG-Kandel

Beim 3. Stammtisch in 2018 wollen wir über die Sicherheit in der VG-Kandel diskutieren. Ein Thema, welches viele Bürgerinnen und Bürger in der Stadt aber auch in der Region umtreibt. Hierzu haben wir den polizeipolitischen Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Wolfgang Schwarz und den Bürgermeister der VG-Kandel, Volker Poss, eingeladen.

Wann: Donnersstag, 17. Mai 2018, 15:30 Uhr
Wo: Kandel, Naturfreundehaus
Gäste:
- Wolfgang Schwarz, MdL, polizeipolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion und Kriminalhauptkommisar a. D.
- Volker Poß, Bürgermeister der VG Kandel
Thema: Sicherheit in der VG-Kandel

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Klaus Böhm

--> zum Bericht im Pfalz-Express

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort