Sicherheit in der VG-Kandel

Beim 3. Stammtisch in 2018 wollen wir über die Sicherheit in der VG-Kandel diskutieren. Ein Thema, welches viele Bürgerinnen und Bürger in der Stadt aber auch in der Region umtreibt. Hierzu haben wir den polizeipolitischen Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Wolfgang Schwarz und den Bürgermeister der VG-Kandel, Volker Poss, eingeladen.

Wann: Donnersstag, 17. Mai 2018, 15:30 Uhr
Wo: Kandel, Naturfreundehaus
Gäste:
- Wolfgang Schwarz, MdL, polizeipolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion und Kriminalhauptkommisar a. D.
- Volker Poß, Bürgermeister der VG Kandel
Thema: Sicherheit in der VG-Kandel

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Klaus Böhm

--> zum Bericht im Pfalz-Express

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je