Schöne neue Welt? Unsere Gesellschaft der Zukunft

Im Rahmen der Reihe „Bundestagsfraktion vor Ort“ lädt Thomas Hitschler, MdB und Sprecher der Landesgruppe Rheinland-Pfalz in der SPD-Bundestagsfraktion, zu einer Gesprächsrunde mit dem Titel "Schöne neue Welt? Unsere Gesellschaft der Zukunft" ein.
Gemeinsam mit den beiden renommierten Karlsruher Zukunftsforschern Prof. Armin Grundwald (KIT) und Dr. Kerstin Cuhls (Fraunhofer Institut) sowie mit MdB Josephine Ortleb (Wahlkreis Saarbrücken) werden wir den technologische Wandel und dessen Bedeutung für unser Zusammenleben diskutieren.
Weitere Infos können dem Flyer entnommen werden.

Wann: 26.März 2019 um 19:00 Uhr

Wo: Herxheim, Bonifatiusstraße 22, Festhalle Herxheim

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen würden.

Thomas Hitschler, MdB

--> zum Flyer

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz