Schifffahrt auf dem Rhein bei Speyer

Die SPD AG 60plus -Vorderpfalz lädt zur Schifffahrt ein. Ziel ist diesmal der Otterstädter Altrhein.

Wann: Mittwoch, 15. August 2018
            Abfahrt: 15.00 Uhr,
            Ankunft: 17.30 Uhr

Wo: Speyer,  Leinpfad 1a, an der Rheinpromenade, Anlegestelle der "MS-Pfälzerland“
       Bitte rechtzeitig am Anleger sein.

Fahrpreis: 11 €, pro erw. Person, Kinder bis 14 Jahre 5 €, Mindestteilnehmerzahl: 40 Erwachsene.

Der Fahrpreis, bitte möglichst abgezählt, wird durch unseren Organisator Wolfgang Frey, auf dem Schiff kassiert.

Anmeldung: bei Wolfgang Frey, mit Angabe der Personenzahl,
                    eMail: ka2054-173@online.de oder telefonisch: 06232-84430.
                    Meldeschluss ist der 08. 08.2018

Ingrid Reske,Vorsitzende AG 60plus-Vorderpfalz

24.04.2019 13:23 Achim Post zu Vorschlag Manfred Weber/Bürokratieabbau in Europa
Webers Vorschläge sind ein durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste EVP-Spitzenkandidat Weber will sich dafür einsetzen, überflüssige EU-Gesetze abzuschaffen. Durchsichtiger Populismus – sagt Achim Post. Zu den wirklichen Zukunftsaufgaben Europas schweige die Union. „1000 europäische Gesetze wieder abzuschaffen ist kein Zukunftsprogramm für Europa, sondern ein ziemlich durchsichtiger Griff in die populistische Mottenkiste. Man fragt sich, was Webers