Pfalztreffen 2017

Die Pfälzische SPD lädt zu ihrem traditionellen PFALZTREFFEN ein. Das PFALZTREFFEN ist das Fest der pfälzischen SPD. In jedem Jahr treffen sich die Genossinnen und Genossen aus der ganzen Pfalz und  darüber hinaus, um ihr Familienfest zu feiern.

Wann: Sonntag, 10. September 2017 ab 10:30 Uhr
Wo: Ludwigshafen, Friedenspark
Begrüßung: Alexander Schweitzer, MdL, Fraktionsvorsitzender der SPD-RLP  und Vorsitzender der SPD-Pfalz

Einige Prominente Politikerinnen und Politiker aus RLP und Bund werden als Gastrednerinnen und - redner erwartet:
Malu Dreyer, MdL und Ministerpräsidentin von RLP
Katarina Barley, MdB und Bundesministerin
Jutta Steinruck
, MdEP, OB-Kandidatin für Luswigshafen

Das Frühschoppenkonzert wird von Jens Huthoff & Band, modernes Blasorchester aus Oppau, gestaltet.

- - > zur SPD-Pfalz-Seite

- - > Handzettel

--> zum Bericht

18.09.2018 07:44 Wichtiger Schritt für mehr Rechtssicherheit