Kandel gegen Rechts

Am Samstag ist es wieder soweit. Bitte kommt zahlreich und setzt mit uns gemeinsam ein Zeichen gegen Rassismus und Faschismus.
Unsere Kundgebung beginnt um 13 Uhr in der Gartenstraße, direkt gegenüber vom Bahnhof.

Eine weitere Kundgebung von WIR sind Kandel beginnt um 14 Uhr auf der anderen Gleisseite am südlichen Parkplatz.

Lasst uns gemeinsam dem extrem rechten Demonstranten zeigen, dass sie nicht willkommen sind. Nicht in #Kandel und auch sonst nirgendwo!

#Kandel1201 #kandelgegenrechts #KgR #KeinRechtaufNazipropaganda #NazisRaus #Wirsindmehr #unteilbar

gez. Kandel gegen Rechts

Die AG 60plus- Südpfalz unterstützt das Bündnis "Wir sind Kandel" sowie "Kandel gegen Rechts" und ruft deshalb alle AG 60plus-Südpfalz-Mitglieder auf, an der Demo und Kundgebung teilzunehmen!

Wolfgang Thiel, Vorsitzender der AG 60plus- Südpfalz
Klaus Böhm und Paul Meyer, stellvertr. Vorsitzende

25.05.2019 06:07 Jetzt SPD wählen! Für ein soziales Europa.
Wir wollen das freie, das starke und soziale Europa. Und klar sind wir auch im Kampf gegen Rechts. Die Konservativen sind es nicht. Mit ihrem Europa der Banken und Konzerne haben sie die Rechtspopulisten stark gemacht. Die SPD steht für ein Europa für die Menschen. Wir wollen: …das soziale Europa. Mit Mindestlöhnen, von denen man leben

24.05.2019 13:07 Nach May-Rücktritt: Neuwahlen, keine Hinterzimmer-Deals
Premierministerin Theresa May hat heute ihren Rücktritt angekündigt. Für Fraktionsvize Achim Post ist das ein lange überfälliger Schritt. Der Verhalten der konservativen Partei im Brexit-Prozess sei unwürdig. „Der Rücktritt von Premierministerin May ist überfällig, kommt aber viel zu spät. Mit ihrem nicht enden wollenden Starrsinn hat Theresa May einen politischen Scherbenhaufen angerichtet. Das Brexit-Chaos, das die