Europa-Frühstück mit Michael Detjen (MdEP) und Thomas Hitschler (MdB)

Der Europaabgeordnete Michael Detjen lädt Sie zusammen mit Thomas Hitschler, MdB, ganz herzlich nach Bad Bergzabern ein, um dort in lockerer Atmosphäre zum Thema „Europa“ ins Gespräch zu kommen.

Wann: Samstag, 14. April 2018, 10:00 bis 12:00 Uhr
Wo: Bad Bergzabern,  Marktstraße 27, Bürgerbüro von Alexander Schweitzer (MdL) und Thomas Hitschler (MdB)

Michael Detjen vertritt Sie als rheinland-pfälzischer Abgeordneter im Europäischen Parlament. Er ist Mitglied in den Ausschüssen „Beschäftigung und Soziales“ und „Verkehr und Tourismus“ und ist der Beschäftigungspolitische Sprecher der europäischen Sozialdemokraten.
Michael Detjen wird Ihnen Einblicke in seine Arbeit und in den Alltag als Abgeordneter im Europäischen Parlament geben und auf Ihre Fragen und Anregungen zu Europa eingehen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos.
Da die Plätze jedoch begrenzt sind, bitten wir Sie sich bis zum Montag, den 9. April 2018 um Anmeldung per Email unter der Adresse rebecca.schmitt@michaeldetjen.eu oder telefonisch unter der Nummer 0631 414 59966.

Wir freuen uns auf Sie! Geben Sie Feedback und Genießen Sie Ihr Frühstück.

Michael Detjen                              Thomas Hitschler
      MdEP                                               MdB