Diskutieren Sie mit: Wie können wir im Alter gut leben?

Thomas Hitschler, MdB und Vorsitzender der SPD Südpfalz diskutiert mit Bettina Müller, MdB und Mitglied im Gesundheitsausschuss sowie Alexander Schweitzer, MdL und Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion, zum Thema "Wie können wir im Alter gut leben".

Wann: Montag, 21.08.2017 um 18:00 Uhr
Wo: Edenkoben, Weinstr. 66, im Wappensaal
        (bei gutem Wetter auf dem Schafplatz)

Thema: Wie können wir im Alter gut leben
Gäste:
- Bettina Müller, MdB und Mitglied im Gesundheitsausschuss
- Alexander Schweitzer, MdL und Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion,

Ein Thema, was genau auf die AG60plus zugechnitten ist.

Zu dieser Veranstaltung sind alle AG 60plus-Mitglieder und alle Bürgerinnen und Bürger sehr herzlich eingeladen.

Wolfgang Thiel
Vorsitzender der AG 60plus-Südpfalz

18.09.2018 07:44 Wichtiger Schritt für mehr Rechtssicherheit
Bundesministerin Katarina Barley hat einen guten Gesetzentwurf zur Bekämpfung missbräuchlicher Abmahnungen vorgelegt, der die Forderungen der Koalitionsfraktionen vom 15. Juni 2018 umsetzt. Der Gesetzentwurf schiebt missbräuchlichen Abmahnungen auf allen Rechtsgebieten einen Riegel vor. „Abmahnungen sind ein wichtiges Instrument um fairen Wettbewerb sicherzustellen, aber es gilt, Missbrauch zu verhindern, um sowohl kleine Unternehmen und Vereine ebenso