AG 60plus im GV-Edenkoben: 5. Stammtisch in 2017, mit Patricia Niederer

Die AG 60 plus im Gemeindeverband Edenkoben lädt ganz herzlich zu ihrem 5. politischen Stammtisch in 2017 ein.
Als Gast begrüßen wir Patricia Niederer. Sie arbeitet seit 2015 als Gemeindeschwester plus im Modellprojekt des Landes Rheinland-Pfalz. Dieses Angebot ist für ältere Menschen gedacht, die zwar noch keine Pflege brauchen, aber dennoch Beratung und Unterstützung benötigen. Frau Niederer wird uns mit ihren Aufgaben vertraut machen und über ihre bisherigen Erfahrungen berichten. Anschließend steht sie für Fragen und Diskussionsbeiträge zur Verfügung.

Wann: Dienstag, 21.11.2017 um 19:00 Uhr
Wo: Rhodt, Weinstraße 35, Weinstube „Alte Schmiede“
Thema:  Aufgaben der Gemeindeschwester plus
Referentin: Patricia Niederer, Gemeindeschwester plus für die VGs Endenkoben, Herxheim und Offenbach

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen. Der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft 60plus freut sich auf eine gut besuchte Veranstaltung und gute Gespräche.

Alexander von Rettberg

Jürgen Mull
Stellvertreter

18.09.2018 07:44 Wichtiger Schritt für mehr Rechtssicherheit