Weihnachts- und Neujahrswünsche 2017/2018

Allgemein

Und wenn morgen die Welt unterginge, pflanzte ich noch heute ein Apfelbäumchen.                           vieleicht von Martin Luther

Liebe Gäste unserer Internetseite, liebe AG 60plus-Südpfalz-Mitglieder und liebe SPD- Freunde.

2017 war für uns Senioren in der SPD ein ambivalentes Jahr:

• Mit unseren Anträgen zum Thema Rente sind wir innerhalb der SPD schon ganz gut vorangekommen.
  • Auch haben wir mit Stammtischen, Veranstaltungen, Wanderungen und Tagesfahrten unsere Anhängerschaft begeistert.
  • Leider haben wir sowohl bei den Landrats-und VG-Bürgermeisterwahlen als auch bei der Bundestagswahl, trotz enormen Engagement, keine großen Erfolge feiern können.

Für 2018 gilt es nun, uns neu zu sortieren und unseren Kampfgeist zu erneuern!

Wir wünschen Euch und Euren Lieben frohe Weihnachten und für 2018 viel Gesundheit.

Wolfgang Thiel, Vorsitzender
Klaus Böhm, stellvertr. Vorsitzender
Paul Meyer, stellvertr. Vorsitzende

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft