Bericht aus Berlin von Thomas Hitschler, MdB, bei der AG 60plus-BZA

Einmal im Jahr kommt der SPD-Bundestagsabgeordnete zu der AG 60plus im GV-Bad Bergzabern, um über neues aus Berlin zu  berichten. Er wird uns beim 5. Stammtisch in 2018 über Aktuelles von der Bundespartei aber auch über seine Arbeit im Deutschen Bundestag informieren.

Wann: Donnerstag, 03.05.2018 um 19:00 Uhr
Wo: Bad Bergzabern, Kurtalstr. 47, Hotel Kurparkblick, Nebenzimmer
Thema: Bericht aus Berlin
Referent: Thomas Hitschler, MdB

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Wolfgang Thiel

10.05.2018 17:25 Zur Miete oder im Eigenheim – Mehr bezahlbare Wohnungen

08.05.2018 18:50 SPD-Kriminalpolitik zeigt Wirkung
Die heute veröffentlichte Kriminalstatistik für das Jahr 2017 belegt, dass die von der SPD durchgesetzten kriminalpolitischen Maßnahmen wirksam sind. „Wir freuen uns, dass die Anzahl der registrierten Straftaten um fast zehn Prozent gesunken ist. Rückläufig ist auch die Zahl der Gewaltdelikte. Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist erfreulicherweise um 23 Prozent zurückgegangen. Die von uns durchgesetzte