AG 60plus-Südpfalz: Herbstwanderung mit Thomas Hitschler "Auf dem Druslach-Bacherlebnisweg von Lingenfeld nach Westheim"

Die Arbeitsgemeinschaft 60plus-Südpfalz veranstaltet im Rahmen des Jahresprogramms 2017 ihre Herbstwanderung: Auf dem Druslach-Bacherlebnisweg von Lingenfeld nach Westheim.
Hierzu sind alle SPD-Mitglieder unserer Region und darüber hinaus, sehr herzlich eingeladen. Natürlich sind auch (Ferien-) Gäste herzlich willkommen.

Wann: Sonntag, 03.09.2017 um 10:00 Uhr
Treffpunkt: Lingenfeld, Bahnhof, Parkplatz (Start)
Mittagspause: Lingenfeld, Vogelhütte
Abschluß: Westheim, Draisinen-Station
Gast: Thomas Hitschler, MdB

Anmeldung: wolfgang(at)thiel- wt.de oder 06349/929560 wegen Mitfahrgelegenheit

- - > Ausschreibung der Wanderung

Viel Spaß bei der Wanderung

Wolfgang Thiel
1. Vorsitzender AG 60plus- Südpfalz

Klaus Böhm
Stellvertreter

Paul Meyer
Stellvertreter

--> zum Bericht

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD

17.02.2018 20:20 Jusos: Für einen echten Politikwechsel. Aufbruch mit unserer SPD.
Der Koalitionsvertrag im Überblick: hier gibts den Flyer zur Synopse. Neue Argumentationshilfen für Eure Diskussionen vor Ort gibt es hier.   Bei einer ersten Durchsicht des Koalitionsvertrages haben wir uns die drei vom Bonner Parteitag festgelegten Punkte, die konkret wirksame Verbesserungen gegenüber dem Sondierungspapier darstellen sollten, genauer angeschaut. Zwei davon – der Ausstieg aus der Zwei-Klassen-Medizin und eine weitergehende Härtefallregelung für Bürgerkriegsgeflüchtete –

16.02.2018 20:18 Regionale Dialogveranstaltungen mit der SPD-Spitze vom 19. bis 25. Februar 2018
In der kommenden Woche finden bundesweit zahlreiche Dialogveranstaltungen unter Beteiligung der SPD-Spitze statt. Eine Auswahl finden Sie in dieser Pressemitteilung. Informationen zu den insgesamt sieben Regionalkonferenzen des SPD-Parteivorstandes finden Sie in unserer PM 223/18 unter https://www.spd.de/presse/pressemitteilungen/detail/news/regionale-dialogveranstaltungen-der-spd/15/02/2018/. Darüber hinaus finden Sie weitere regionale Dialogveranstaltungen der SPD-Gliederungen unter https://www.spd.de/koalitionsverhandlung/. Die Dialogveranstaltungen sind überwiegend nicht presseöffentlich. Bitte beachten Sie unsere