AG 60plus im GV-Lingenfeld mit Thomas Hitschler

Die AG 60plus im GV-Lingenfeld lädt zu einer Infoveranstaltung mit Thomas Hitschler, MdB ein. Der SPD- Bundestagsabgeordnete für die Südpfalz berichtet im 1. Teil seines Referates über seine Arbeit der letzten 4 Jahre im Bundestag. Im 2.Teil informiert er die Teilnehmer, was die SPD für die Menschen in den nächsten vier Jahren und darüber hinaus anzubieten hat.

Wann: Donnerstag, 06.09.2017 um 20:00 Uhr
Wo: Westheim, Draisinenstation
Thema: 4 Jahre Arbeit im Bundestag. Die SPD vor der Bundestagswahl - was wir für die Menschen anzubieten haben
Referent: Thomas Hitschler, MdB und Vorsitzender der SPD- Südpfalz

Zu dieser Veranstaltung sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Paul Meyer

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft