AG 60plus im GV-Lingenfeld mit Thomas Hitschler

Die AG 60plus im GV-Lingenfeld lädt zu einer Infoveranstaltung mit Thomas Hitschler, MdB ein. Der SPD- Bundestagsabgeordnete für die Südpfalz berichtet im 1. Teil seines Referates über seine Arbeit der letzten 4 Jahre im Bundestag. Im 2.Teil informiert er die Teilnehmer, was die SPD für die Menschen in den nächsten vier Jahren und darüber hinaus anzubieten hat.

Wann: Donnerstag, 06.09.2017 um 20:00 Uhr
Wo: Westheim, Draisinenstation
Thema: 4 Jahre Arbeit im Bundestag. Die SPD vor der Bundestagswahl - was wir für die Menschen anzubieten haben
Referent: Thomas Hitschler, MdB und Vorsitzender der SPD- Südpfalz

Zu dieser Veranstaltung sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Paul Meyer

20.02.2018 14:26 Erklärung zur aktuellen Berichterstattung der BILD

17.02.2018 20:20 Jusos: Für einen echten Politikwechsel. Aufbruch mit unserer SPD.
Der Koalitionsvertrag im Überblick: hier gibts den Flyer zur Synopse. Neue Argumentationshilfen für Eure Diskussionen vor Ort gibt es hier.   Bei einer ersten Durchsicht des Koalitionsvertrages haben wir uns die drei vom Bonner Parteitag festgelegten Punkte, die konkret wirksame Verbesserungen gegenüber dem Sondierungspapier darstellen sollten, genauer angeschaut. Zwei davon – der Ausstieg aus der Zwei-Klassen-Medizin und eine weitergehende Härtefallregelung für Bürgerkriegsgeflüchtete –

16.02.2018 20:18 Regionale Dialogveranstaltungen mit der SPD-Spitze vom 19. bis 25. Februar 2018
In der kommenden Woche finden bundesweit zahlreiche Dialogveranstaltungen unter Beteiligung der SPD-Spitze statt. Eine Auswahl finden Sie in dieser Pressemitteilung. Informationen zu den insgesamt sieben Regionalkonferenzen des SPD-Parteivorstandes finden Sie in unserer PM 223/18 unter https://www.spd.de/presse/pressemitteilungen/detail/news/regionale-dialogveranstaltungen-der-spd/15/02/2018/. Darüber hinaus finden Sie weitere regionale Dialogveranstaltungen der SPD-Gliederungen unter https://www.spd.de/koalitionsverhandlung/. Die Dialogveranstaltungen sind überwiegend nicht presseöffentlich. Bitte beachten Sie unsere