Sicher leben – mobil bleiben

Der Seniorenbeirat der VG-Bad Bergzabern veranstaltet in Kooperation mit der Polizeiinspektion Bad Bergzabern die Informationstage „Sicher leben – mobil bleiben“.
Den Gästen wird ein umfangreiches Programm mit vielen Informationen und Aktionen rund um das Haus des Gastes in Bad Bergzabern angeboten (siehe Programm). Dabei kommt auch die Kultur nicht zur kurz, denn die Jazz-Combo vom Alfred-Grosser-Schulzentrum Bad Bergzabern und das Landespolizeiorchester RLP geben Konzerte.

Wann: 22. und 23. Juni 2018
Wo: Bad Bergzabern, Rötzweg 7, Haus des Gastes und Kurpark
Veranstalter:
- Seniorenbeirat der VGBad Bergzabern
- Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Zu diesen Informationstagen sind alle Bürgerinnen und Bürger der Region und darüber hinaus sehr herzlich eingeladen.

Anna Schneider
Vorsitzende des Seniorenbeirates der VG Bad Bergzabern

Dieter Wolf
Leiter der Polizeiinspektion Bad Bergzabern

--> Programm

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft