AG 60plus-BZA-Stammtisch: Jahresabschluß 2017

Die AG 60plus im GV- Bad Bergzabern lädt zu ihrem 10. Stammtisch in 2017 ein. Bei unserem Jahresabschluß wollen wir einen kurzen Rückblick auf das abgelaufene Jahr machen und dann die Song- Gruppe unter der Leitung von Rainer Bauer- Gein "zu Wort" kommen lassen. Die Song- Gruppe wird uns Lieder aus der Arbeiter- und Friedensbewegung aber auch Weihnachtslieder präsentieren. Dabei können alle mitsingen.

Wann: Donnerstag, 14.12.2017 um 19:00 Uhr
Wo: Bad Bergzabern, Kurtalstr. 47, Hotel Kurparkblick, Nebenzimmer

Zum Stammtisch sind alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich eingeladen.

Wolfgang Thiel

20.06.2018 19:00 Wir haben viel vor. Und Lust auf morgen.

20.06.2018 18:10 Ungarn plant Angriff auf die Zivilgesellschaft